News 28.03.2007, 08:30 Uhr

Details zur Creative Suite 3

Die dritte Ausgabe von Adobes Gesamtpaket kommt in sechs Ausführungen. Im April werden die ersten Versionen der Adobe Creative Suite 3 erhältlich sein.
Lange mussten Grafiker und Webdesigner auf die Creative Suite aus dem Hause Adobe warten. Nun will der Softwarehersteller im April mit der Auslieferung seines Produktepakets beginnen. Es gibt sechs Versionen: Standard, Premium und Master sind je als Web- oder Design-Variante erhältlich. Die Preise bewegen sich zwischen 1625 und 4550 Franken für eine Vollversion [1]. Zuerst wird aber nur Web Standard und Design Standard erhältlich sein. Die Premium- und Masterpakete folgen im Sommer. Creative Suite 3 läuft nativ auf Intel-Macs und bringt noch mehr programmübergreifende Funktionen. So lassen sich nun Bilder auch direkt in Dreamweaver bearbeiten, ohne dass man in das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop wechseln muss. Zusätzlich steht ein Audioschnittprogramm zur Verfügung und es lassen sich Inhalte für mobile Geräte erstellen.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.