News 01.04.2009, 10:04 Uhr

YellowMap fürs iPhone

Die kostenlose YellowMap-Applikation fürs iPhone sorgt für möglichst schnelle Orientierung des Anwenders – inklusive Standortermittlung.
Suchen Sie den nächsten Geldautomaten, WLAN-Hotspots, Tankstellen oder für sie relevante Verkehrsmeldungen? Die YellowMap-Applikation errechnet mithilfe des iPhones 3G den aktuellen, geographischen Standort des Nutzers und kann dadurch passende Informationen in den Kategorien «Einkaufen», «Reisen und unterwegs», «Notfall» sowie «Essen und Trinken» liefern. Neben der automatischen Suche im Umkreis ist auch die freie Ortseingabe möglich. YellowMap bietet iPhone-Nutzern Zugriff auf über 37 Millionen Adressen.
Die YellowMap-Applikation steht im AppStore kostenlos zum Download zur Verfügung.



Kommentare
Avatar
roesli8405
01.04.2009
Komische Sache....bin ich der einzige der dieses App nicht findet ? 1. April App... ?? Ich habe bereits 3 mal durchgesucht und das Apps auch nicht gefunden!

Avatar
Marenda
01.04.2009
Heute muss man eh alles hinterfragen, weil 1. April ist. ;) Ich habe das app auch nicht gefunden. Wenn es aber genau so "intelligent" ist wie "AroundMe", dann ist es kein Verlust, es nicht gefunden zu haben. :rolleyes:

Avatar
flachbanane
02.04.2009
AroundMe.. Heute muss man eh alles hinterfragen, weil 1. April ist. ;) Ich habe das app auch nicht gefunden. Wenn es aber genau so "intelligent" ist wie "AroundMe", dann ist es kein Verlust, es nicht gefunden zu haben. :rolleyes: Hehehe, die Erfahrung von "AroundMe" kann ich nur teilen....komisch ist, dass es im DE App Store schon seit letztem Jahr abrufbar ist.....naja, wir werden sehen..