News 17.09.2008, 09:48 Uhr

Google Chrome auf Mac und Linux

Dank der Portierung «CrossOver Chromium» aus dem Hause CodeWeavers kommen jetzt auch Linux- und Mac-Anwender in den Genuss von Google Chrome.
Google Chrome for Mac
Die Kompatibilitäts-Software Wine (Wine is not an Emulator) macht es möglich, Windows-Produkte ganz ohne Microsoft – also auf einem UNIX-basierten Betriebssystem wie Mac OS X oder Linux – zu nutzen. Jetzt hat das unterstützende Unternehmen Codeweavers in nur elf Tagen die Portierung des Google Browsers Chrome entwickelt: Cross Over Chromium.
Mac- und Linux-Anwender können gratis zugreifen und das Produkt (Beta-Stadium) herunterladen und nutzen.
Mehr über Google Chrome



Kommentare
Avatar
BlackIceDefender
17.09.2008
Sy Borg Gimme that gimme that Sy Borg Gimme that gimme that give me that chromium leg! http://www.youtube.com/watch?v=1PRjivglNzQ

Avatar
leloup
17.09.2008
Genial - Super - trotzdem ich montiere es nicht bevor ich ein gutes Pflegemittel für Chrome habe. Sehe es in der Küche - muss sehr aufpassen das es keine Kratzer gibt. an maedi100; hast recht - alle wollen unsere Daten, dabei möchte ich diese doch so gerne selber behalten, es ist zum heulen!

Avatar
El-Haenio
17.09.2008
Ich denke, wer klung genug ist, Linux zu nutzen, ist auch so schlau, dass er von Chrome ablässt und einen richtigen Browser, wie Firefox benützt.