News 28.03.2011, 07:28 Uhr

Windows 8: Gerüchte um Reset-Funktion

Einem im Web aufgetauchten Screenshot zufolge wird man in der neuen Windows-Version das System per Klick in den Ursprungszustand zurückversetzen können.
In letzter Zeit häufen sich Gerüchte und Screenshots zur kommenden achten Windows-Version. Eine chinesische Website zeigt einen Screenshot der neuen Reset-Funktion. Damit soll man das Windows-Betriebssystem mit wenigen Klicks in den Ursprungszustand zurücksetzen können – und dabei auf Wunsch die Benutzerdaten und Einstellungen beibehalten.
Wie immer gilt jedoch: Diese Informationen sind noch mit Vorsicht zu geniessen. Weder lässt sich die Echtheit des Screenshots hundertprozentig verifizieren, noch sind diese Informationen seitens Microsoft bestätigt worden. Es sind allerdings nicht die ersten Gerüchte zu einer solchen Reset-Funktion in Windows 8.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.