News 01.07.2008, 08:00 Uhr

Arctic Cooling Arctic Breeze

Denken Sie in diesem heissen Sommer nicht nur an ihre Hardware, wie CPU oder Grafikkarte, sondern behalten auch Sie einen kühlen Kopf!
Arctic Cooling sorgt an diesen heissen Sommertagen mit einem leisen und portablen USB-Ventilator für die richtige Abkühlung. Der ultraleise 92mm USB-Ventilator kann in zwei Geschwindigkeitsstufen - 1200 U/min und 2000 U/min - betrieben werden. Zusätzlich muss das 1.5 m lange Kabel des Arctic Breeze dank einem Ein/Aus-Schalter nicht immer mühsam ausgesteckt werden.



Kommentare
Avatar
jodelboy
01.07.2008
Der USB-Kühlschrank wurde schon erfunden Siehe: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=148671

Avatar
Lunerio
01.07.2008
Es gibt mehrere und lustige Gadgets für den PC :) Kannst ja mal nachgoogeln und schauen was es so gibt. Und ich wette du wirst baff sein, da du noch nie so Sachen gesehen hast. Aber so Sachen gibts halt :P

Avatar
Unwissender
01.07.2008
Auch noch lustig -->Klick mich

Avatar
Lunerio
02.07.2008
Au ja. Die sind cool :D Hmh aber so ein Kühlschrank ist nützlich! :)

Avatar
jodelboy
02.07.2008
Auch noch lustig -->Klick mich Diesen Raketenwerfer gibt es auch in einer neuen Version mit Webcam-Zieleinrichtung :) http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=148656

Avatar
Unwissender
06.07.2008
Diesen Raketenwerfer gibt es auch in einer neuen Version mit Webcam-Zieleinrichtung :) http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=148656 Hätt ich einen BüroJob, dann wär das Teil schon lange im Einsatz:D