News 25.07.2013, 15:17 Uhr

Lustige Photoshop-Pannen

Hitzestau? Wallungen? Hier gibts ein wenig Abwechslung zur Bürohitze: Wir haben ein paar lustige Photshop-Desasters zusammengetragen.
Photoshop ist ein sehr gutes Programm, aber leider ist es nur so gut wie sein Anwender. Sie verwenden dieses Bildbearbeitungsprogramm auch und ärgern sich über kleinere Fehler? Keine Sorge, auch den besten Profis passiert mal das eine oder andere (grössere) Missgeschick.

Bildergalerie
Auch hier hat sich eine dritte Hand verirrt - vermutlich eine Grapsch-Abwehr gegen lüsterne japanische Herren.

Weitere Desasters auf der nächsten Seite.



Kommentare
Avatar
Nitro
26.07.2013
hihi Man kann auch Stundenlang die vielen Hände suchen oder den schwarzen Hintergrund der vergessen ging. Die Bildlegenden sind verkehrt fast lustiger als die Bilder *G*

Avatar
Masche
26.07.2013
Hitzestau? Wallungen? Scheint offenbar jetzt auch die PCtipp Redaktion voll getroffen zu haben. PS: Bin mal gespannt, ob der Fehler jemals korrigiert wird. In diesem Artikel ist der Fehler jedenfalls, obwohl kommentiert, nach bald drei Jahren immer noch vorhanden.

Avatar
Marcel Hauri
26.07.2013
Technisches Problem Den Zweck erfüllts trotzdem - ihr seid amüsiert :o . Es handelt sich dabei jedoch um ein technisches Problem. Wird bald gefixt. Grüsse aus der PCtipp Redaktionsschwitzstube.

Avatar
Marcel Hauri
26.07.2013
Gefixt PS: Bin mal gespannt, ob der Fehler jemals korrigiert wird. Ist geschehen - dafür ists nur noch halb so lustig :rolleyes: Nichts für Ungut Marcel