News 15.02.2008, 12:33 Uhr

Hippiefeeling bei Greenpeace

Love and Peace werden aktuell bei Greenpeace vereint. In diesem Sinne finden unter Lovepeace.ch Ökobewusste künftig leichter zueinander.
Ökobewusste haben danke Greenpeace nun noch bessere Chancen einen passenden Lebenspartner zu finden. Aktuell ging Lovepeace.ch an den Start. Das Portal bietet Möglichkeit, Freunde und die Liebe übers Internet zu finden. Gerade eben haben sich Knuddelbär und Froggy angemeldet. Tipps zum Online-Dating werden gleich mitgeliefert. Ausserdem heisst es «Weltverbesserer lieben besser». Was dahintersteckt, lässt sich auf der Homepage erfahren.
Neben den Liebes-Angeboten finden Besucher auch noch alles rund um eine Greenpeace-Mitgliedschaft, einen Internet-Sender für Energie- und Umweltbewusste sowie Greenmorphs Blog bei seinem Versuch, sein Leben umweltverträglicher zu gestalten.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.