News 20.01.2004, 10:00 Uhr

Redesign für Breitband-Infoportal

Superspeed präsentiert sich erneut mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche. Die Website informiert über aktuelle Breitbandtechnologien wie ADSL und Kabel.
Die Betreiber des unabhängigen ADSL- und Kabel-Portals Superspeed [1] haben ihre Website bereits vor einem Jahr einem Redesign unterzogen [2]. Nun ist es wieder soweit. Die Website wurde nochmals überarbeitet. Laut Betreibern ermöglicht sie "eine noch einfachere Evaluation des richtigen Breitbandanbieters".
Ein Blick auf die Webseite zeigt, dass das Infoportal abgespeckt hat: Die Trennung nach "Superspeed Home" und "Superspeed Business" wurde aufgegeben, ebenso die News-Sektion. Das Diskussionsforum ist noch vorhanden. Im Vordergrund steht aber eindeutig die Suchfunktion für Breitbandzugänge. Schade: Nur bei der "Profi-Suche" werden alle Provider berücksichtigt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.