News 06.10.2008, 07:00 Uhr

Acer Aspire G7700 Predator Eleminator

Der Gaming-PC Aspire G7700 Predator Eleminator entpuppt sich als verspieltes Raubtier, das es in sich hat.
Im massiven Panzergehäuse kommt der Gaming-PC Aspire G7700 Predator Eleminator von Acer daher. Er ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Er wird von einem Intel-Core-2-Quad-Prozessor betrieben und fasst bis zu 8 GB Arbeitsspeicher. Gegen Überhitzung schützt eine Flüssigkühlung. Zusätzlich wartet der Rechner mit einer sogenannten SLI-Konfiguration auf (Scalable Link Interface), bietet also Platz für zwei oder sogar drei zusammengeschaltete nVidia-Grafikkarten. Für das nötige Quäntchen Extraleistung sorgt «Overclocking». Damit kann der Gaming-Bolide mit wenigen Mausklicks über seine natürliche Leistung hinauswachsen. Je nach Modell ist der High-End-PC mit 2 x 640 GB Festplattenplatz oder mit 2 x 150 GB plus 2 x 640 GB erhältlich.



Kommentare
Avatar
maedi100
06.10.2008
Für den Preis wieso Premium dazu? :rolleyes: ---------------- Now playing: Army Of Me - How Long via FoxyTunes ach was, auf diesem ding läuft wahrscheinlich free dos um lizenzkosten zu sparen xD