News 16.10.2006, 12:00 Uhr

PrOOo-Box: Gratis-Office als CD/DVD

Die jüngste Ausgabe der kostenlosen Office-Alternative OpenOffice.org ist jetzt auch als CD/DVD-Distribution verfügbar. Diese wartet mit einer ganzen Reihe von Zusatz-Tools auf.
PrOOo-Box ist wahlweise als CD- oder DVD-Abbild im ISO-Format [1] erhältlich. Dieses kann mit herkömmlicher Brennsoftware wie Nero auf einen Silberling gebrannt werden. Die jüngste Version von PrOOo-Box enthält das aktuelle OpenOffice.org 2.0.4. Zudem sind nützliche Zusatz-Tools enthalten - darunter Wörterbücher, Anleitungen, Vorlagen und Schriften. PrOOo-Box kann kostenlos heruntergeladen werden. Die Haupt-Download-Links sind auf der Produktewebsite [2] noch nicht aktualisiert worden, auf den alternativen Download-Servern steht aber bereits die neue Version bereit.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.