News 12.04.2010, 07:24 Uhr

Cowon iAudio E2

Cowons iAudio E2 fällt in die Grössenordnung des iPod Shuffle und lässt sich dank dem integrierten Stahlring sowohl am Schlüsselring als auch an einer Kette tragen.
Funktional konzentriert er sich aufs Wesentliche. Er spielt Musikdateien in den Formaten MP3, WMA, FLAC, WAV und OGG. Bis zu 11,5 Stunden am Stück, danach muss er wieder an den Strom. Um die eigenen Kopfhörer anzuschliessen verfügt der Musikspieler über einen 3,5-Millimeter Klinkenstecker und hat alle nötigen Bedientasten an seinen Seiten. Vom Computer wird er automatisch als Massenspeichergerät erkannt, eine Softwareinstallation ist nicht nötig. Der Musikspieler gibt es in den Farben Schwarz und Weiss sowie in den Pastellfarben Lila, Orange und Blau.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.