News 28.08.2007, 08:53 Uhr

Webtipp: HDTV-Forum

Das HDTV-Forum erklärt verständlich detailliert praktisch alle Fragen rund um das neue TV-Format.
Das HDTV-Forum Schweiz bietet umfassende Information zu allen Aspekten des hochauflösenden Fernsehens. Es verzichtet auf Werbung und Verkauf und bietet damit firmenunabhängige, neutrale Information. Die Seite listet lediglich Händler und Partner auf. Anders als der Name vermuten lässt, hat die Webseite kein Forum, wo Benutzer schreiben können. Rechtzeitig auf die IFA in Berlin hat das HDTV-Forum das Informationsangebot ausgebaut. Für Einsteiger ist vor allem die Rubrik Fragen und Antworten interessant. Ansonsten gibts Infos zu Hardware und Technikstandards, Fernsehen und sogar für die eigene HDTV-Produktion. Daneben findet sich ein umfassendes Verzeichnis aktueller HD-DVD- und Blu-ray-Filme.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Avatar
David Lee
28.08.2007
Bei mir funktionierts... der Link stimmt. Die verlinkte Seite ist allerdings im Moment grad etwas langsam. Wenn gar nichts passiert, einfach später nochmal versuchen.