News 07.11.2018, 11:23 Uhr

Das sind die teuersten Apple-Produkte

Wir haben uns mental schon mal auf den kommenden Singles' Day sowie den Black Friday vorbereitet. Dazu wollten wir wissen, welches die teuersten aktuellen Apple-Gadgets sind.
Diesen Sonntag findet der Singles' Day und am 23. November der Black Friday statt; die Preise werden purzeln. Da wir gerade in Shopping-Laune sind, wollten wir wissen, was Apple-Gadgets preislich alles hergeben, wenn man sie im Apple-Store kaufen möchte. 
Sehen Sie sich unten in unserer – mit einem Augenzwinkern – zusammengestellten Galerie die teuersten aktuellen Apple-Produkte an.

Bildergalerie
Noch teurer kommt natürlich die grössere Variante, das iPhone Xs Max (6,5-Zoll-Display) mit 512 Gigabyte Speicher, hier in Space Grau, wäre für satte 1739 Franken zu haben (hier gehts zu unserem Test). Bild: Apple/Screenshot




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.