News 25.07.2019, 07:48 Uhr

Die 10 beliebtesten Occasions-Smartphones

Neugeräte werden immer teurer. Kein Wunder also, dass Gebraucht-Phones boomen. Diese zehn werden im Netz am meisten gekauft.
Vierstellige Summen für Smartphones, das ist keine Seltenheit mehr. Den Anfang machte im Herbst 2017 Apple mit dem iPhone X. Auch Samsung zog in den Preisbereich mit dem Galaxy S10 Plus, die Faltphones von Samsung und Huawei, aber auch die 5G-Phones werden aufgrund aktuell noch teurer Technologie nicht gleich ab Wühltisch verkauft. Darum ist es kein Wunder, suchen immer mehr Leute nach Gebraucht-Geräten – oft ist ein Top-Phone vom letzten Jahr mit Vorbesitzer offenbar immer noch attraktiver als ein kostengünstiges Einsteiger-Gerät.
In der Galerie rechts sehen Sie die 10 meistverkauften Occasionen auf Online-Plattformen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.