News 03.06.2019, 07:10 Uhr

Störung bei Google-Diensten

Zahlreiche Google-Dienste wie Gmail und Google Drive hatten mit Problemen zu kämpfen.
Google-Störung: Mehrere Google-Dienste hatten mit Störungen zu kämpfen. Diese betrafen nicht nur die Suchmaschine der Alphabet-Tochter, sondern auch weitere Dienste wie Gmail, Google Kalender oder Google Drive. Im Google-Status-Dashboard ist eine Übersicht verfügbar. Gestern um 21 Uhr häuften sich die Meldungen, dass Dienste nicht oder nur teilweise funktionieren.
Zahlreiche Google-Dienste sind oder waren down
Quelle: Screenshot/google.com
Google hat die Probleme offiziell untersucht und arbeitete an einer Behebung, wie «GoogleWatchBlog» berichtet. Google liess demnach verlauten, ein Update solle am 2. Juni um 23:15 Uhr erfolgen. Mittlerweile funktionieren laut Google-Dashboard sämtliche Dienste wieder.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.