News 12.12.2011, 09:29 Uhr

Zattoo mit neuem Look

Der Schweizer Internet-TV-Anbieter hat die Einstiegsseite überarbeitet und auch sonst einige Änderungen kosmetischer Natur vorgenommen.
Die überarbeitete Startseite von zattoo.com bietet jetzt mehr Informationen auf einen Blick. Nicht eingeloggte Nutzer sehen sofort, welche TV-Sender bei Zattoo verfügbar sind und auf welchen mobilen Endgeräten der Service läuft. Zudem wurde der Registrierungsprozess vereinfacht.
Aber auch wer sich einloggt, wird einige Änderungen bemerken. Die Programmvorschau wurde etwa überarbeitet, zudem sind Elemente wie der Teletext oder Informationen zur aktuellen Sendung jetzt einfacher zu erreichen. Und die in der Schweiz verfügbare Aufnahmefunktion hat Zattoo etwas komfortabler gestaltet.
Für 2012 plant Zattoo, der nach eigenen Angaben mit 9 Millionen registrierten Nutzern grösste Web-TV-Anbieter Europas, weitere Neuerungen. So sollen Empfehlungen und andere Social Features eingebaut werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.