Die grosse Panasonic-Show

Panasonic stellte auf seiner Europamesse, der «Convention 2019» im hessischen Frankfurt am Main, neue TV-Modelle, Kameras und Soundbars vor. PCtipp war vor Ort und zeigt die Highlights für die Schweiz.

von Daniel Bader 19.02.2019 (Letztes Update: 19.02.2019)
Auf der Keynote wurden die neuen OLED-Fernseher vorgestellt Auf der Keynote wurden die neuen OLED-Fernseher vorgestellt Zoom© PCtipp

«Better world, better life» – diese Parole gab Panasonics Marketingikone Yosuke Matsunaga aus, der die Keynote zur Hausmesse «Convention 2019» im Kongresszentrum Kap Europa vor rund 200 Journalisten hielt. Dabei machte das japanische IT-Unternehmen klar, dass man unbedingt mitmischen will, wenn es um entsprechende Produkte geht, die genau dies ermöglichen. Die Zeichen dafür stehen nicht einmal schlecht: Denn Panasonic lancierte gleich eine ganze Reihe neuer und innovativer Produkte. PCtipp war am 18. und 19. Februar vor Ort und hat die Highlights für die Schweiz herausgepickt.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Panasonics TV-Portfolio und LCD-Fernseher

Seite 1 von 6
       
       

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.