Oft gelesen und geteilt 07.08.2012, 12:19 Uhr

Beliebte iPhone Apps

Hunderttausende Applikationen finden sich in Apples AppStore für das iPhone, das iPad und den iPodTouch. Hier kommen einige der beliebtesten Programme.
In der Bildunterschrift gibt es eineFunktionsbeschreibung des Tools sowie einen Link zur App bei iTunes.
Manche Apps müssen über einen Umweg bezogen werden: Wie Sie in einem ausländischen iTunes Store einkaufen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Noch mehr Apps?
* Die Top-5-Apps von Google
* Die 20 nützlichsten Apps
Diese Apps wurden einst wirklich im App Store angeboten. Das ein oder andere Programm steht noch immer zum Download bereit.



Kommentare
Avatar
Nebuk
12.10.2009
Soviel ich weiss sind über 85'000 auch über 10'000? oO also wenn man sagt mehr als 85'000 sind es automatisch auch viel mehr als 10'000. Oder irre ich mich?

Avatar
atom
12.10.2009
Stimmt:-) Deshalb habe ich auch geschrieben, "nicht nur über 10000". Ich weiss, es ist nur eine Kleinigkeit, aber es macht trotzdem einen Unterschied, ob man etwas mehr als 10000 Apps oder etwas mehr als 85000 Apps zur Verfügung hat.

Avatar
Nebuk
12.10.2009
Klar, die Zahl wirkt so viel grösser

Avatar
Linux Ubuntu
14.10.2009
Je mehr Apps, desto unübersichtlicher wird der Appstore, leider.