News 03.10.2000, 13:30 Uhr

Direct X 8.0: Final-Version an Tester

Microsoft hat die erste Endversion von Direct X 8.0 für alle Betatester zum Download bereit gestellt.
Dabei handelt es sich offiziell um den Release Candidate 0. Wie lange sich die Anwender nun noch bis zum offiziellen Download gedulden müssen, hängt vor allem davon ab, wie gründlich die Entwickler der Multimedia-Schnittstelle waren. Angeblich soll es aber Ende Oktober soweit sein.
Microsoft kündigte ebenfalls an, noch im Laufe dieser Woche den DirectMusic Producer und die lokalisierten Fassungen der Dateien für Direct X 8.0 zum Download anzubieten. In den Genuss des Downloads kommen allerdings nur die offiziellen Tester, die Zugang zur Passwort-geschützten Seite www.betaplace.com haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.