News 21.12.2012, 09:00 Uhr

O&O MediaRecovery 8

Rettet Fotos, Videos und Musikdateien: O&O MediaRecovery 8.
Digitale Erinnerungen in Form von Fotos und Videos zählen zu den wahren Schätzen, die heute auf Computern gespeichert werden. Doch werden sie gelöscht, ist die Verzweiflung gross. Die ersten Fotos vom Baby, das Hochzeitsvideo oder die MP3-Sammlung – schwer oder gar nicht zu ersetzen. O&O MediaRecovery 8 rettet gelöschte Dateien auch dann, wenn es fast schon aussichtslos erscheint. Gelöschte Fotos, Videos und Musikdateien lassen sich mit O&O MediaRecovery 8 auch direkt von Digitalkameras, Speicherkarten und USB-Sticks wiederherstellen, wenn diese unter Windows 8 oder den Vorgängerversionen Windows 7, Vista und XP als Laufwerk unterstützt werden. Die Bedienung soll dank eines Assistenten, der Schritt für Schritt durch die Datenrettung führt, intuitiv und einfach sein. So sollen auch PC-Anwender ohne Vorkenntnisse verloren geglaubte Multimediadateien wiederherstellen können.
Die aktuelle Version O&O MediaRecovery 8 ist für Windows 8 optimiert und unterstützt eine Vielzahl moderne Dateitypen, insbesondere im Bereich der digitalen Bild- und Videoerstellung. Darüber hinaus wurden die Suchverfahren optimiert, um eine bestmögliche Wiederherstellung auch dann zu ermöglichen, wenn das Dateisystem gelöscht oder gar zerstört ist.
Weitere Informationen zu O&O MediaRecovery 8 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.