News 07.08.2012, 05:30 Uhr

Bugatti New iPad Folder

Praktisch und trendig präsentiert sich diese Bugatti-Schutzhülle für das iPad der dritten Generation.
Kann es sein, dass wir an dieser Stelle schon länger keine iPad-Hülle mehr vorgestellt haben? Voilà: Mit der New iPad Folder bereicherte Bugatti Mobilecases den Markt mit einer weiteren eleganten Verpackung für das aktuelle Apple-Tablet. In zeitlosem Schwarz gehalten, verspricht der Hersteller eine «strapazierfähige Oberflächenstruktur».
Ansonsten macht die New iPad Folder das, was man eben von einer Schutzhülle erwartet: Sie schützt das Tablet und sein Display vor Kratzern und leichten Stössen und stellt gleichzeitig ein edles Gewand für das Gerät dar. Wie die meisten iPad-Hüllen lässt sich auch dieses Modell zudem als Tablet-Ständer verwenden. Mit dem New iPad Folder lässt sich der Flachrechner sowohl horizontal als auch vertikal und in verschiedenen Neigewinkeln positionieren.
Wie es sich gehört, beherrscht die Hülle dank integrierter Magnete auch die Sleep/Wake-Funktion des iPads.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.