News 08.10.1998, 22:00 Uhr

Office 2000 in fünf Varianten

Microsofts Office-2000-Suite wird in fünf verschiedenen Ausführungen zu haben sein
Die Premium-Suite ist für die gemeinsame Nutzung der Programme innerhalb eines Intranets konzipiert. Die Professional-Variante soll es ermöglichen, Dokumente im Internet gemeinsam zu bearbeiten. Small Business enthält Word, Excel Outlook, Publisher – jeweils in der 2000-Version – sowie spezielle Business-Tools. Die Standard-Suite kommt mit neuen Versionen von Word, Excel, Outlook und Powerpoint. Schliesslich gibt es noch eine Entwickler-Ausführung mit Programmierwerkzeugen. Alle Office-2000-Versionen sollen im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Die Preise werden in etwa denen der Office-97-Suites entsprechen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.