News 22.05.2001, 08:30 Uhr

Fotos ab digitalen Bildern

Auf Fujifilmnet.ch werden Ihre digitalen Bilder auf Fotopapier ausgedruckt.
Digitales Fotografieren ist kostengünstig und erleichtert das Verwalten von Bildern auf dem Computer. Doch manchmal wäre man froh, die digitalen Bilder könnten wie herkömmliche Fotos auf Fotopapier ausgedruckt werden.
Fujifilmnet.ch [1] bietet nun genau diesen Service an. Per Internet oder per Post auf einem Speichermedium können die Bilder an Fujifilmnet.ch übertragen werden, wo sie auf Fotopapier ausgedruckt werden. Die Aufträge werden innerhalb von 48 Stunden verarbeitet.
Fujifilm.ch verrechnet pro Bild 90 Rappen bis 6 Franken, je nach Format des Ausdrucks. Zusätzlich werden unabhängig von der Menge der bestellten Bilder vier Franken Porto verrechnet.
Der Service erfreut sich laut den Verantwortlichen stetig wachsender Beliebtheit.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.