News 22.08.1999, 22:00 Uhr

Gott und die Homosexuellen: Website-Diebstahl

Ein seltsamer Fall von Domain-Diebstahl: Liebt oder hasst Gott die Homosexuellen?
Für beide Thesen gab es im Internet Seiten, die mit Hilfe der Bibel den Beweis antreten wollten. www.godhatesfags.com wurde betrieben von einer Baptisten-Gruppe, während www.godlovesfags.com einer Gruppe gehört, die für Homosexuelle eintritt. Doch seit dem 18. August gehören plötzlich beide Domains der God Loves Fags Organization. Kris Haight, Inhaber der Domain, lehnt allerdings die Verantwortung dafür ab. Er habe eine anonyme E-Mail erhalten, er möge die Domain-Einträge in den nächsten Tagen beobachten. Als nächstes sei eine Mail von der Internic eingetroffen, dass die Domain godhatesfags.com auf ihn überschrieben worden sei. Alles habe rechtlich einwandfrei ausgesehen, und so habe er die Domain auf seine Seiten umgeleitet. Ein Sprecher von Network Solutions, die für die Domain-Vergabe zuständig sind, erklärte, ihm sei der Vorfall nicht bekannt, man werde sich aber darum kümmern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.