News 24.03.2004, 10:00 Uhr

Office XP: Patch für Access 2002

Nach der Installation des neuen Service Pack 3 für Office XP kann ein Fehler bei der Sortierung von Indizes in Zusammenhang mit SQL-Datenbanken auftreten. Ein «Pflaster» für das Problem steht zum Download bereit.
Das jüngste Service Pack für Office XP [1] bringt nicht nur Gutes. Viele Anwender beschwerten sich nach der Installation über ein Problem mit der Wordschen Silbentrennung [2]. Ein Patch dafür steht zurzeit noch aus. Mittlerweile hat Microsoft aber ein Update für Access 2002 veröffentlicht [3]. Es soll einen Fehler beheben, der bei der Konvertierung von Access-Datenbanken in SQL-Server-Datenbanken auftritt: Nach der Installation des Service Pack 3 lassen sich gemäss Microsoft absteigende Indizes immer noch als aufsteigende Indizes konvertieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.