News 03.10.2011, 08:00 Uhr

Norton Internet Security 2012

Sicherheit überall und jederzeit: Norton Internet Security 2012 wurde durch Tools für mobile Geräte ergänzt.
Die Schweizer tun es immer häufiger: Ob mit dem Laptop auf dem Sofa, am Schreibtisch mit dem PC oder unterwegs per Smartphone: Überall wird gesurft, geposted und gestreamt, viele User sind permanent online. Mit Norton Internet Security 2012 trägt Symantec dieser Entwicklung Rechnung. Die aktuellen Versionen der Sicherheitslösungen für den Computer lassen sich dank neuer Funktionen noch flexibler verwalten und nutzen. So ist der Identitätsschutz Norton Identity Safe ab sofort auch durch die Cloud nutzbar. Mit Norton Management steht zudem eine webbasierte Funktion zum Verwalten der Lösungen zur Verfügung, mit der sich alle durch Norton gesicherten PCs via Internet von jedem Ort aus verwalten und überprüfen lassen. Erweitert wurden ebenfalls Norton Insight und Sonar, die neuste Generation reputationsbasierter Technologien. Norton Internet Security 2012 kann auf drei Computern installiert und während eines Jahres genutzt werden.
Wie die Software im PCtipp-Test abgeschnitten hat, erfahren Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.