News 09.10.2006, 09:45 Uhr

Internet Explorer 7 noch diesen Monat

Microsoft wird die jüngste Version seines Browsers im Oktober 2006 veröffentlichen. Einige Wochen später soll die Software über die automatische Update-Funktion angeboten werden.
"Die finale Version des Internet Explorer 7 kommt schnell näher … und ich meine wirklich schnell", schreibt Programmmanager Scott Graff im IEBlog [1]. Einige Wochen nach dem offiziellen Erscheinungstermin soll der Browser zudem über die automatische Update-Funktion von Windows freigegeben werden. Scott Graff ruft deshalb Website-Betreiber auf, ihre Seiten in den nächsten Tagen mit dem Internet Explorer 7 [2] zu testen. Für Firmen sei es möglich, die automatische Installation des Browsers zu blockieren. Genaue Infos dazu finden sich auf der Microsoft-Seite [3].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.