News 09.09.2004, 09:45 Uhr

Bald Billig-Laptops von Sony?

Der japanische Elektronikkonzern plant angeblich eine neue Notebook-Serie, die Anwender mit kleinerem Geldbeutel ansprechen soll.
Bislang hat sich Sony im Notebook-Bereich durch seine edlen, aber auch entsprechend teuren Vaio-Geräte einen Namen gemacht. Jetzt zieht der Konzern aber anscheinend eine Strategieänderung in betracht. Darauf lässt jedenfalls eine Äusserung eines Sony-Sprechers gegenüber dem Wirtschaftsblatt Financial Times Deutschland [1] schliessen. Laut ihm überlegt sich der japanische Konzern, Notebooks in einem "konkurrenzfähigen Preisrahmen" ins Sortiment aufzunehmen. Über bestimmte Modelle und genaue Preise sei aber noch nicht entschieden worden. Mit den neuen Produkten soll vor allem Boden in den USA gut gemacht werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.