News 08.11.2001, 12:45 Uhr

Bester Online-Nachrichtendienst: BBC News Online

An der Fachmesse Content Summit 01 in Zürich wurden die Websites mit den besten Inhalten ausgezeichnet.
Bereits zum vierten Mal wurden die "IP Top Awards" verliehen. Es werden Internetauftritte ausgezeichnet, die besonders gute Inhalte (Contents) anbieten.
Der Preis für den "Besten europäischen Online-Nachrichtendienst" ging an die BBC News Online [1]. Bewertet wurden Kriterien wie die Qualität der Inhalte, die Benutzerfreundlichkeit der Site und die Interaktivität.
Für den "besten europäischen interaktiven Content" wurde das Online-Magazin ZDF.reporter [2] ausgezeichnet. Die Jury war von der Interaktivität des Auftritts und den Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen begeistert.
Die Schweizer Künstlerplattform Bkaro.net [3] schliesslich erhielt einen "Spezialpreis".


Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.