News 31.10.2007, 10:38 Uhr

FreeCiv 2.1.0 ist fertig

Die kostenlose Variante des Strategiespiels Civilization ist in einer neuen Version erschienen.
Das kostenlose Open-Source-Strategiespiel ist dem Gameklassiker Civilization nachempfunden. Es liegt nun in der neuen Version 2.1.0 vor. Stark verändert wurde die Diplomatie: Hier gibt es neue Spielregeln und die künstliche Intelligenz der Computergegner wurde verbessert. FreeCiv 2.1.0 enthält nach Angaben der Entwickler viele neue Nationen. Auch an der Benutzeroberfläche und der Grafik wurden diverse Anpassungen vorgenommen, beispielsweise Gebäude- und Weltwundersymbole in hoher Auflösung oder Flaggen in neuer Vektorgrafik.
Die neue Version liegt für Windows und Linux vor. Mac-User müssen sich noch etwas gedulden.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.