News 21.07.2011, 05:30 Uhr

Cowon C2

Als Begleiter für den ganzen Tag ist der Multimediaplayer Cowon C2 ausgelegt, der dem Besitzer je nach Tageszeit auch gleich noch passende Sujets auf das Display zaubert.
Das Besondere am Cowon C2: Je nach Tageszeit werden auf dem Display unterschiedliche Designs und Motive angezeigt, damit man auch nie vergisst, welche Stunde es geschlagen hat und wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Ansonsten ist der C2 ein relativ gewöhnlicher, kompakter Multimediaplayer. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und speichert wahlweise 8 oder 16 GB an Musik und Videos. Per microSD-Karte lässt sich diese Kapazität noch erweitern. Videos spielt er auf einem 2,6 Zoll grossen Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten.
Der Cowon C2 verfügt ausserdem über Mikrofon, Lautsprecher und FM-Radio. Die Weckfunktion holt einen wahlweise mit eigener Musik oder mit Radioklängen aus dem Schlaf. Stark: Der Akku des Multimediaplayers soll für bis zu 55 Stunden Musikwiedergabe und 10 Stunden Videogenuss reichen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.