News 19.03.2003, 14:45 Uhr

WinZip-Plug-In für Outlook

Die Macher der bekannten Pack-Software haben ein Add-On für Outlook veröffentlicht. Das Plug-In ermöglicht es, Attachments direkt im Mailprogramm zu archivieren.
Das WinZip-Add-On [1] lässt sich auf zwei Arten einsetzen. Im "Automatisch"-Modus werden alle angehängten Dateien beim Versenden der E-Mail automatisch in eine einzige Zip-Datei verpackt. Als Alternative bietet sich der "Manuell"-Modus an. Er erlaubt es, einzelne Files zu "zippen" und danach an die Nachricht zu hängen.
Bei dem Add-On handelt es sich noch um eine Beta-Version, es können also noch Fehler auftreten. Um das Plug-In einsetzen zu können, werden WinZip 8.1 [2] sowie Outlook 2000 oder 2002 benötigt. Outlook Express wird nicht unterstützt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.