Partnerzonen 23.04.2013, 19:16 Uhr

Sicherer Informationsaustausch dank Office Exchange

Neue und verbesserte Funktionen machen aus Office Exchange die sicherste und einfachste Kommunikations-Lösung für Unternehmen. Lesen Sie hier die Top 5 Gründe, warum das so ist:
1. Daten schützen
Mit den neuen Funktionen für die Datenverlust-Prävention (Data Loss Prevention, DLP) analysiert Exchange sämtliche Inhalte, identifiziert vertrauliche und sensible Daten und schützt sie.
2. Daten finden
Im eDIscovery Center können nicht nur Daten von Exchange, sondern auch aus Lync und SharePoint zentral betrachtet und analysiert werden.
3. Daten speichern
Egal wie gross das Postfach und ihre Datenarchive sind: Richtlinien und Postfachgrössen können zentral gesteuert und den Anforderungen des Unternehmens angepasst werden.
4. Daten gemeinsam bearbeiten
Team- und Projektkommunikation wird besonders einfach, weil alle Dokumente direkt via Office Exchange zugänglich sind.
5. Daten verfügbar machen
Regeln Sie von Tag zu Tag, welche Daten via Cloud erreichbar sind und welche nur lokal zur Verfügung stehen sollen: Die Cloud zu ihren Bedingungen.



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