News 15.07.2010, 09:59 Uhr

HP-Rechner mit Norton-Security

HP rüstet seine Rechner weltweit mit einer 60-Tage-Testversion von Norton Internet Security aus.
Norton Internet Security beinhaltet Norton AntiVirus und bietet zusätzliche Sicherheitsfunktionen mit Firewall, Intrusion Prevention, AntiSpam sowie AntiPhishing, Norton Safe Web (Webseiten-Sicherheitsbewertung) und Identity Safe. Letzterer ermöglicht das Verwalten von Passwörtern und Webzugängen. Über ein kostenloses Add-On-Pack kann auch eine Kindersicherung heruntergeladen werden.
Ab sofort werden HP-Consumer-Desktop-PCs weltweit mit einem vollwertigen 60-Tage-Abonnement für Norton Internet Security ausgeliefert.



Kommentare
Avatar
lak
15.07.2010
Nichts anderes als Werbung! Wer braucht schon eine 60-Tage-Version? Geht nur drum die Leute zu ködern. Leider ist das nicht nur bei HP der Fall! :( Ich finde es eine Zumutung, was beim Kauf eines neuen PC’s alles vorinstalliert ist. Eigentlich möchte ich selber entscheiden was auf meinem PS sein soll. :)

Avatar
maschwi
18.07.2010
security suite auf HP ich möchte nicht x viele Programme auf einem PC oder Laptop vorinstalliert haben. Alle die vielen vorinstalierten Programme machen ihn nur langsam, zudem kann man sie zum Teil nicht mal sauber deinstallieren.