News 03.07.2001, 08:30 Uhr

Herzförmige CDs für spezielle Anlässe

Eine CD-ROM muss nicht immer rund sein. Schon gar nicht, wenn sie von der Schweizer Firma DPC kommt.
Herzchen, Wolken, Rosen. In diesen Formen bietet das digital performance center (DPC) aus Schwerzenbach CD-ROMs an. Die speziellen Formen mit individuellen Aufdrucken versehen geben der Disc einen eigenen Charakter.
Grundsätzlich ist jede Form und jeder digitale Inhalt (Texte, Filme, Musik etc.) möglich. DPC bietet von der Fertiglösung inklusiv Inhalt bis zum Starterkit für Leute mit eigenem CD-Brenner verschiedenste Varianten an.
Das Starterkit, bestehend aus 5 Rohlingen, 5 Etiketten und der benötigten Software, soll bald in verschiedenen Warenhausketten, unter anderem Media Markt, erhältlich sein. Der Preis wird zwischen Fr. 24.- und Fr. 30.- liegen, wie auf Anfrage bei DPC zu erfahren war.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.