News 08.09.2008, 08:00 Uhr

Anatomie – Der Mensch

«Anatomie – Der Mensch» erklärt die Biologie des Menschen in über 500 Bildern, Videos und Animationen.
In insgesamt 18 Kapiteln werden die faszinierenden Zusammenhänge und Abläufe im menschlichen Organismus erklärt und gezeigt, dass schon einfachste Handlungen komplizierte Arbeitsprozesse im Gehirn auslösen. Wie sind die einzelnen Organe aufgebaut? Wie reagiert der Körper auf die alltäglichen Umwelteinflüsse? Und wie genau verbreiten sich eigentlich gefährliche Keime? Diese und viele weitere Fragen werden erläutert.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Avatar
I Think Linux
08.09.2008
Und der Mensch, heisst Mensch, weil er irrt und weil er kämpft, weil er hofft und liebt, ... oder war da was anderes gemeint? Anatomie? Hardwareauflistung: Arme Beine ... Software upgrade von Neandertaler 5.1 auf Mensch Vista - mit Aero Glass LSD Effekten So in etwa. :D Einige sind allerdings noch bei Neandertaler 5.1 geblieben, oder sogar bei Neandertaler 1.1 :D Back 2 Topic: Das ist wieder so eine sinnlose Software für Leute sie nicht in der Bio aufpassen oder zu faul sind mal auf Wikipedia nachzuschauen. Naja wer das Geld dazu hat. :rolleyes:

Das könnte Sie auch interessieren