News 26.04.2012, 08:00 Uhr

Bus- & Cable-Car-Simulator

Der Simulator entführt den Spieler nach San Francisco, wo er seine Fähigkeiten als Bus- und Tramchauffeur unter Beweis stellen kann.
In diesem Simulator übernimmt der Spieler in der kalifornischen Traummetropole eine Vielzahl frei zugänglicher Strassenzüge am Steuer von Bus und Cable Car. Alternativ kann er die Stadt auch zu Fuss erkunden. Dem Spieler stehen 16 originalgetreue Fahrzeuge inklusive aufwendig gestalteter und voll funktionsfähiger Cockpits zur Auswahl, die ebenfalls innen frei begehbar sind. Der Bus- & Cable-Car-Simulator besticht dabei gemäss Hersteller Rondomedia insbesondere durch seinen umfangreichen Karrieremodus, der den Spieler durch die verschiedenen Stadtteile und Sehenswürdigkeiten der Küstenmetropole führt.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.