News 30.06.2009, 08:00 Uhr

Magix Xtreme Web Designer 5

Diese Software bietet Werkzeuge für Webdesign, Bildbearbeitung, Textlayout, Animationen und grafische Elemente.
Der Magix Xtreme Web Designer 5 setzt gemäss Hersteller keine Programmierkenntnisse voraus. Alle Arbeitsschritte wie die Webseitengestaltung, die Bildbearbeitung, das Erstellen von Grafiken und Animationen, das Textlayout sowie das Veröffentlichen auf Webservern seien in einer einfachen Arbeitsumgebung vereint.
Wer sich in der freien Gestaltung einer Webseite noch nicht so sicher ist, kann auf rund 400 mitgelieferte Vorlagen für komplette Seiten oder für Gestaltungselemente zurückgreifen.
Die fertige Website kann auf einem beliebigen Server veröffentlicht werden. Alternativ stellt Magix 500 Megabyte kostenlosen Speicherplatz zur Verfügung.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.