News 24.01.2008, 11:35 Uhr

Massive Umsatzsteigerung bei Apple

Apple geht weg wie die bekannte warme Semmel: Mehr Einnahmen als erwartet, nämlich eine Umsatzsteigerung von satten 35 Prozent, haben Apple-Freaks ihrem Konzern beschert.
Äpfel sind gesund - auch für die firmeninterne Kasse von Apple selbst. Der US-Computer- und Unterhaltungselektronikkonzern verzeichnet im vergangenen Quartal 35 Prozent Umsatzsteigerung. Das sind 9,6 Milliarden Dollar.
Der Nettogewinn - 1,58 Milliarden Dollar - sei gegenüber dem Vorjahresquartal um mehr als die Hälte gestiegen.



Kommentare
Avatar
POGO 1104
24.01.2008
Was auch komisch ist: Warum sind die Aktien von Apple in 15 Täge so gefallen? Der Aktienstand ist Jetzt gleich wie es Mitte Mai war. Der ganze Gewinn ist in 15 Tage verschwunden???? Ab und zu versuche ich da durchzublicken, aber verstehe diese Aktienkurse wirklich nicht! ...ich verstehe es auch nicht. Aber anscheinend liegts daran, dass weniger Ipod's verkauft wurden als angenommen von den Börsianern... :confused: Quelle: http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/834720.html o.s.t.