News 31.08.2011, 08:00 Uhr

PDF Fusion

Diese Software kann über 100 Dateiformate anzeigen, bearbeiten, zusammenfügen und in PDF-Dokumente umwandeln.
Dank der Vielfalt der unterstützten Dateiformate lassen sich auch exotische Dateitypen öffnen, die gewöhnlich nicht Teil der Arbeitsroutine sind. Die Software setzt gemäss Hersteller auf einen visuellen Ansatz bei der Dokumentenerstellung: Das beschleunige und vereinfache die Nutzung der Software und erhöhe die Benutzerfreundlichkeit. PDF Fusion eignet sich besonders für kostenbewusste Vereine und KMU, da sich mithilfe eines einzigen Programms Dateien aus verschiedenen Quellen importieren lassen, ohne im Besitz der Original-Software zu sein, die beim Erstellen dieser Dateien verwendet wurde.
Vom PCtipp getestet
Wie PDF Fusion im PCtipp-Test abgeschnitten hat, können Sie hier nachlesen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.