News 26.12.2008, 11:01 Uhr

Xbox 360 - Wer hat gewonnen?

Endlich ist es soweit: Der Gewinner unseres tollen Hauptpreises, das Xbox-360-Paket, steht fest!
Das PCtipp-Christkind hat wirklich lange auf sich warten lassen. 24 Tage haben wir jede Menge Games, Soft- und Hardware verlost und damit viele Gewinner erfreut. Noch nicht alle Pakete konnten die PCtipp-Redaktion verlassen, werden aber im neuen Jahr sofort ausgeliefert.
Als krönenden Abschluss wartete der Hauptpreis: Das Xbox-360-Paket mit allem Zubehör, was das Spielerherz begehrt. Jetzt konnten wir unter all den tausenden Teilnehmern den Gewinner ermitteln. Sie hat am 9. Dezember um 14.53 Uhr mitgespielt und das alles entscheidende Mail an die PCtipp-Redaktion geschickt: Über den Hauptpreis darf sich Christa Schönmann Abbühl (PLZ 3046) freuen. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen gemeinsam mit dem Sponsor, Xbox Schweiz, sehr viel Freude damit.
Nochmals bedanken wir uns bei all den Teilnehmern. Selbstverständlich werden wir uns auch im neuen Jahr um viele Wettbewerbe bemühen, damit vielleicht auch Sie unter unseren nächsten Gewinnern sind.
Vielen lieben Dank, Ihre PCtipp-Redaktion



Kommentare
Avatar
oacixi
26.12.2008
Ich hab' auch noch NIE etwas gewonnen. :rolleyes: Egal. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue 2009!!! Liebe Grüsse oacixi __________________ www.vladarepic.com

Avatar
maedi100
26.12.2008
Ich hab' auch noch NIE etwas gewonnen. :rolleyes: Egal. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue 2009!!! Liebe Grüsse oacixi __________________ www.vladarepic.com fettes Merci ich gewinne abundzu was, aber nicht immer brauchbares...

Avatar
Chruz
26.12.2008
Ich schliesse mich oacixi an, habe auch noch nie etwas gewonnen =((( Und ein gutes neues jahr wünsche ich auch:cool::D:p;)

Avatar
Preggy
26.12.2008
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue 2009!!! Gibt es denn auch ein altes?! :eek: :D In dem Fall wünsche ich natürlich auch allen ein schönes neues 2009! :) Gruess Preggy

Avatar
froeschli
28.12.2008
Ich darf (zumindest beim PCtipp) nichts gewinnen.... *schnüff* Aber gratuliere all jenen, die etwas gewonnen haben. Viel Spass mit der X-Box. Gruss froeschli