News 13.02.2001, 12:30 Uhr

KDE 2.1 verschoben

Die Veröffentlichung der neuen Version 2.1 des Linux-Desktops KDE wird sich um zwei Wochen verschieben.
Dies hat David Faure, der Release-Koordinator des KDE-Projektes, mit einer neuen Roadmap bekannt gegeben. Ursprünglich war KDE 2.1 für den 12. Februar angekündigt worden.
Am 23. Februar sollen nach der neuen Roadmap Quellcode und Binärdateien auf den FTP-Server geladen werden. Danach bleibt den verschiedenen Mirrors noch etwas Zeit, um die Seiten zu spiegeln. Am Montag, den 26. Februar soll dann die offizielle Ankündigung der Version 2.1 folgen.
Noch nicht abgeschlossene Aufgaben sollen nach Angaben der Entwickler die Ursache für die zweiwöchige Verspätung sein. Momentan arbeitet das KDE-Artist-Team am optischen Feinschliff des Linux-Desktops. Auch einige Bugs müssen vor Veröffentlichung erst noch beseitigt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.