News 06.05.2008, 11:49 Uhr

7G für professionelle Gamer

Maximales Spielvergnügen kann mit einer Tastatur, die es in sich hat, erreicht werden.
Die neue Tastatur G7 von SteelSeries ist ab Mitte Mai erhältlich und richtet sich an all jene, die mehr verlangen als Schnelligkeit und Komfort. G7 wurde speziell für die Bedürfnisse professioneller Spieler entwickelt und soll auch höchsten Ansprüchen gerecht werden – dank vergoldeten (18K) mechanischen Schaltern und dem leistungsstärksten PS/2-Puffer-System mit «N-Key Rollover-Funktion». Damit registriert die Tastatur das gleichzeitige Drücken aller Tasten. Mehrere Aktionen wie gehen, ducken, zielen und feuern können so simultan ausgeführt werden. Zwei USB-Schnittstellen, Audio-Out- und –In- sowie Maus- und ein weiterer Peripherie-Anschluss sind vorhanden. Die SteelSeries-Media-Controls-Funktion gewährleistet einen schnellen Zugriff auf Audio-Einstellungen.
«G7 wurde mit Gamern entwickelt, die von einer Tastatur höchste Qualität und Widerstandsfähigkeit fordern», erklärt SteelSeries. G7 kostet 129.99 Euro. Eine Auflistung wo die Tastatur erhältlich ist, gibts hier.



Kommentare
Avatar
kingcaner
06.05.2008
Weiss jemand wie es mit der Tastatur steht, der Displays anstatt Knöpfe hat? Ich weiss nur, dass jemand es patentieren gelassen hat, aber nie mehr davon gehört... Man hatte ein Display auf jeder Taste, so leuchteten alle Tasten und man konnte über Tasten-Druck eine Japanische Tastatur haben, oder Spiel-Tastatur, der auf jeder Taste ein neues Bild kam... Oder Surf-Tastatur, der alle Browser-Kürzel anzeigte... Leider hab ich nie mehr etwas davon gehört :( Hi, die Tastatur die du meinst ist bereits erhältlich ---> http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ Ob du sie dir aber wirklich kaufst bezweifel ich mal (bei dem Preis^^) MfG

Avatar
Nitro
06.05.2008
Hi, die Tastatur die du meinst ist bereits erhältlich ---> http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ Ob du sie dir aber wirklich kaufst bezweifel ich mal (bei dem Preis^^) MfG 1564 US Dollar und paar verquetschte is echt heftig ^^

Avatar
skyzem
06.05.2008
wennschodennscho... http://www.artlebedev.com/everything/optimus-tactus/ wobei ich nicht so auf tastendrucklose tastaturen stehe

Avatar
Adriano
06.05.2008
Hi, die Tastatur die du meinst ist bereits erhältlich ---> http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ Ob du sie dir aber wirklich kaufst bezweifel ich mal (bei dem Preis^^) MfG Danke! Hatte sie vor 2 Jahre mal gesehen... Es war glaub ein Grieche der es erfunden hat, und hat es patentieren lassen, nur wollte er jemand der diese Tastatur herstellte, aber er fand niemand... Bis die Russen kamen :D Seit dem hatte ich nie mehr etwas gehört :/ Bis Heute! Ja... 2000Fr für eine Tastatur sind schon ein bisschen zu viel... Muss ich doch warten, bis Logitech auch so eine Tastatur herstellt... hihihi