Firmenlink

ESET

 

Microsoft: Sehen wir hier das neue Surface?

Morgen wird Microsoft in New York seine neue Hardware vorstellen. Nun ist aber offenbar ein Foto entwischt und im Netz aufgetaucht.

von Florian Bodoky 01.10.2019

Microsoft baut seine Hardware-Familie aus. Morgen, am 2. Oktober, um 16 Uhr unserer Zeit werden die Redmonder in New York City ihre neusten Kreationen präsentieren.

Blöd nur, dass der berüchtigte Blogger Evan Blass irgendwoher Bilder erhalten oder im Netz gefunden hat. Sie zeigen fast alles, was Microsoft uns morgen zeigen will und mit dem sie uns den Speck schon seit Wochen durchs Maul ziehen. Darunter das neue Surface Pro 7, die dritte Generation des Surface Laptops sowie ein neues Surface Convertible, mit ARM-CPU. 

Letzteres scheint besondere Aufmerksamkeit zu geniessen, wie die Kollegen von Watson und Windows-Central wissen: Es orientiert sich nämlich am Surface Pro, nur mit einem dünneren Gehäuse und einem Pencil. Vorsicht, iPad Pro!


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.