News 03.07.2008, 07:09 Uhr

Mozilla stopft 25 Löcher

Mozilla stellt Sicherheits-Updates für Firefox 2 und Seamonkey bereit. Der aktuelle Browser Firefox 3 ist nicht unter den geflickten Programmen und wurde bislang noch nicht gepacht.
Mit der Version Firefox 2.0.0.15 bereinigt Mozilla insgesamt zwölf Schwachstellen in ihrem Webbrowser. Vier der Sicherheitslücken werden als kritisch eingestuft. Anwender von Firefox 2 sollten daher so schnell wie möglich ein Update durchführen. Die Releasenotes finden sich auf der Mozilla-Website. Dort ist ebenfalls ein Download-Link für die neueste Version enthalten. Firefox 2 ist für Mac OS X, Linux und Windows erhältlich.
Nutzer von Seamonkey sollten ebenfalls ein Update auf die neueste Version 1.1.10 in Betracht ziehen. Die Entwickler haben darin 13 Sicherheitslücken bereinigt. Die Releasenotes hat Mozilla auf Seamonkey-project.org veröffentlicht. Auch Seamonkey ist für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.