News 16.02.2006, 13:30 Uhr

Fussball-WM 2006: vierte Verkaufsphase gestartet

Noch einmal haben Fussball-Fans auf aller Welt die Möglichkeit, ein Ticket für die Weltmeisterschaft 2006 zu ergattern.
Die FIFA hat auf ihrer Website die vierte Verkaufsphase für WM-Billette gestartet [1]. Sie dauert noch bis zum 15. April. Anders als in den bisherigen Verkaufsrunden werden die Tickets aber nicht verlost. Dieses Mal gilt laut FIFA die Regel "First come, first served" (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Zudem bestehe der Hauptunterschied zu den vorangegangenen Verkaufsphasen darin, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Karten zur Verfügung stehen würden als zu Beginn. Momentan habe nämlich das Optionsticket-Programm für Bestellungen aus dem November 2005 Vorrang.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.