News 15.08.2008, 10:48 Uhr

iPhone-Update gegen 3G-Probleme?

Angeblich arbeitet Apple zurzeit an einem Update für die iPhone-Software. Damit sollen die Probleme mit abrupten Gesprächsabbrüchen behoben werden.
Einem Bericht des US-Wirtschaftsblatts «Wall Street Journal» zufolge plant Apple ein Update für die iPhone-Software. Die neue Version soll in den kommenden Wochen erscheinen und die Verbindungsprobleme beheben. Sie soll im iTunes Store heruntergeladen werden können. Apple hat sich zu diesen Gerüchten jedoch nicht geäussert. Informierte Kreise berichten, dass der Smartphone-Produzent ein Chipset der deutschen Infineon für die Verbindungsprobleme verantwortlich macht. Der Prozessor-Hersteller hat dies bisher allerdings nicht kommentiert. Somit geht das Rätselraten um die Gesprächsabbrüche beim iPhone weiter.



Kommentare
Avatar
sergey
15.08.2008
bestätigt einmal mehr, dass man das nicht haben muss :p;) Oh ja, ich sehe auch denn Grund nicht ein, weshalb ich eines haben müsste. Gruss sergey

Avatar
abu
15.08.2008
...und jeder Typ der IN sein will ein solches Handy kaufen/besitzen muss. Das hätten die wohl gerne, und sie versuchen weiterhin verzweifelt dies zu erreichen. Wenn das so weitergeht ist es bald vorbei mir dem In-Sein. So wie es im Moment aussieht, sind die Pioniere hier wieder einmal mehr die mit dem Pfeil im Rücken.

Avatar
Nitro
15.08.2008
Das hätten die wohl gerne, und sie versuchen weiterhin verzweifelt dies zu erreichen. Wenn das so weitergeht ist es bald vorbei mir dem In-Sein. So wie es im Moment aussieht, sind die Pioniere hier wieder einmal mehr die mit dem Pfeil im Rücken. [OT] Also ich wars nicht, ich schiess immer frontal

Avatar
abu
15.08.2008
Meine Aussage bezog sich nicht auf einen Kommentar hier im Forum, sondern auf die Tatsache, dass Apple seine iPhone-Erstkäufer voll ins Messer laufen lässt.

Avatar
maedi100
17.08.2008
Gegen 3G Probleme? Disablen sie einfach die 3G Funktion?!

Avatar
Adriano
18.08.2008
Gegen 3G Probleme? Disablen sie einfach die 3G Funktion?! Genau! Vor 1 Jahr sagten sie eh... "wer braucht so was?" :P Ein Kollege von mir hat sich das iPhone gekauft, und das 3G funktionierte nicht. Unter Garantie hat es zurückgeschickt. Bis Heute hat er immer noch kein iPhone. Vielleicht hat ein Apple-Mitarbeiter das iPhone geklaut... hihihihihi

Avatar
maedi100
18.08.2008
Genau! Vor 1 Jahr sagten sie eh... "wer braucht so was?" :P Ein Kollege von mir hat sich das iPhone gekauft, und das 3G funktionierte nicht. Unter Garantie hat es zurückgeschickt. Bis Heute hat er immer noch kein iPhone. Vielleicht hat ein Apple-Mitarbeiter das iPhone geklaut... hihihihihi Nicht so schlimm - jetzt kann man sich wenigstens durch das nicht haben eines iPhones krass finden xD

Avatar
El Lobo
19.08.2008
Was zum Geier ist ein i Phone?

Avatar
maedi100
19.08.2008
Was zum Geier ist ein i Phone? etwas, dass viele haben, aber nichts bringt, ausser monatliche Rechnungen :rolleyes: