News 26.08.2007, 08:01 Uhr

Lexmark X502n

Der Lexmark X502n basiert auf einem Farblaserdruckwerk mit 1200 x 600 dpi. Er spuckt acht Farbseiten oder 31 Schwarzweiss-Seiten pro Minute aus.
Schnell soll er auch beim Versenden von Faxnachrichten sein: Eine Seite ist innerhalb von drei Sekunden verschickt. Vorher wird sie eingescannt – der Scanner löst optisch mit 1200 x 1200 ppi auf.
Das netzwerkfähige Gerät arbeitet mit TCP/IP oder AppleTalk und bietet zusätzliche Workflow-Software. Damit werden Arbeitsabläufe einfacher. Dokumente lassen sich digitalisieren, an Personen oder Programme senden. Der Drucker verarbeitet zahlreiche Papierformate und fasst in der Papiereingabe bis zu 780 Blatt. Zum Kopieren, Faxen oder Scannen sind es dagegen 35 Blatt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.