02.08.2010, 08:56 Uhr

Das iPhone 4 ist da

Seit dem 30. Juli 2010 verkauft Swisscom das iPhone 4 in der Schweiz. Es wartet mit zahlreichen technischen Neuerungen auf und ist mit verschiedenen Abos erhältlich.
Neben dem neuen Design fällt die grösste Neuerung des iPhone 4 sofort ins Auge: Das 3.5 Zoll grosse Multi-Touch-Retina-Display mit höherer Auflösung sorgt für ein deutlich schärferes Bild. Sein gehärtetes Glas ist zudem noch kratzfester und robuster als das der Vorgänger-Modelle.
Passend zum besseren Display verfügt das neue iPhone auch über eine vielfältigere Kamera: Sie fotografiert mit 5 Megapixel und ein LED-Blitz ermöglicht Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Videos können in HD-Auflösung aufgezeichnet werden, auch sie sind jetzt schärfer als je zuvor. Neu ist auch die zweite Kamera-Linse auf der Vorderseite des Geräts: Damit lassen sich zwischen zwei iPhone-4-Benutzern Videogespräche über WLAN in bester Bildqualität führen. Dadurch dass die Batterie nun auch länger hält als bei den Vorgängermodellen, kann noch länger ohne Stromanschluss kommuniziert werden.
Das iPhone 4 ist mit 16 GB und 32 GB Speicher verfügbar und mit unterschiedlichen Abos erhältlich. Mehr dazu hier.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.