News 21.02.2007, 12:30 Uhr

WGA-Notification für Rabattmarkensammler

Demnächst liefert das automatische Windows-Update eine neue Version der WGA-Echtheitsprüfung. Wer es installiert, erhält eine Belohnung.
Laut einer Ankündigung von Microsoft wird "in Kürze" eine neue Version der WGA Notification [1] über das automatische Update auf die Rechner gespielt. Diese Software prüft, ob eine legale Windows-Kopie installiert ist und benachrichtigt den Benutzer, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Die Version 1.7 soll leichter verständlich sein und keinen Neustart mehr erfordern.
Damit möglichst viele Anwender das Tool installieren, lockt der Softwaregigant mit Bonusangeboten. Dazu gehört ein 14-tägiger Probeaccount bei Napster [2] mit der Möglichkeit, drei Original-Songs gratis herunterzuladen. Strato [3] bietet ein kostenloses Webhosting-Angebot für ein Jahr an, das sonst 2,99 Euro im Monat kosten würde.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.